ÜBER MICH

Mein Name ist Yvonne Ranseder. Ich habe das Glück Mutter von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich im Innviertel in OÖ.

 

Beruflich habe ich in meinem Leben schon in verschiedenen kreativen Bereichen gearbeitet. 

Bereits vor meinem Schritt in die Selbstständigkeit, den ich 2012 gewagt habe, beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Hautpflege und Kosmetik.

Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft an unterschiedlichen Projekten im Bereich Schönheit und Gesundheit.

Unglaublich glücklich bin ich, dass mich dann 2016 Mut zur Weiterentwicklung zur selbstständigen, diplomierten Visagistin gebracht hat.

Durch die Fortbildung 2018 zur Farb- und Typberaterin folgte das nächste Puzzleteil auf meinem Weg, um noch mehr die ganze Einzigartigkeit ihrer Persönlichkeit unterstreichen zu können.