ÜBER MICH

Mein Name ist Yvonne Ranseder. Ich habe das Glück Mutter von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern wohne ich im Innviertel in OÖ.

 

Beruflich habe ich schon vor meinen Kindern in verschiedenen kreativen Bereichen gearbeitet.  Deshalb hat es mich nach einigen Jahren Pause, neben meiner Selbstständigkeit auch wieder in meinen erlernten Berufsbereich zurück gezogen. Hier bin ich in einer Tischlerei für den Bereich der Planung und Arbeitsvorbereitung tätig.

 

Bereits vor meinem Schritt in die Selbstständigkeit, den ich 2012 gewagt habe, beschäftigte ich mich intensiv mit dem Thema Hautpflege und Kosmetik.

Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft an unterschiedlichen Projekten im Bereich Schönheit.

Unglaublich glücklich bin ich, dass mich dann 2016 Mut zur Weiterentwicklung zur selbstständigen, diplomierten Visagistin gebracht hat.

Durch die Fortbildung 2018 zur Farbberaterin und 2019 zur Stilberaterin und persönlichen Shoppingbegleiterin folgte das nächste Puzzleteil auf meinem Weg, um noch mehr die ganze Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit unterstreichen zu können.

 

Zu beobachten, wie sehr meine Arbeit oft das Selbstvertrauen und das Selbstbewusstsein meiner Kundinnen zum Positiven verändert, Ihren Selbstausdruck und Ihr Auftreten stärken kann, erfüllt mich sehr mit Freude und Dankbarkeit.

 

2019 kamen weitere Seminare im Bereich der Brautfrisuren bei MIMA Beauty in Chiemsee und ein Braut-Make-up-Seminar bei Kirchstyle in Bamberg dazu.

 

Um die besondere Zeit im Jahr 2020 für mich positiv zu nutzen, entscheid ich mich spontan für ein weiteres Brautfrisuren-Seminar bei Lydia Gerzen.